Erneute Zwangspause

Ach Manno!
Ach Manno!

Liebe Kunden, 

 

 

Leider dürfen wir ab Montag, 29.03.2021 aufgrund der gestiegenen Inzidenzwerte von Neuburg und Eichstätt nicht mehr gemeinsam trainieren. Alle Gruppenkurse müssen deshalb entfallen. 

Meldet euch gerne bei Bedarf zur Einzelberatung bei mir.

Ich wünsche allen Kunden und Hunden ein sonniges und aktives Osterfest. Wie wäre es mit einem Suchspiel für deinen Vierbeiner? - ich bin sicher, er freut sich sehr.

 

Eure Natalie

Winterzeit

damit uns der Winter keinen Strich durch die Rechnung macht, ziehen wir ab Montag, den14.09.2020 wieder in unsere lichtdurchflutete,  trockene und windgeschützte Reithalle um.

Wir treffen uns zu den gewohnten Uhrzeiten:

Zwergen AG:  16.00-17.00

Welpen groß: 17.00-18.00

Basiskurs:       18.00-19.00

Crossdogging:19:00-20:00

 

Sattlerei Fichtbauer, RENNERTSHOFEN, IM GEWERBEGEBIET 3

 

Der Unkostenbeitrag für die Hallenbenutzung beläuft sich auf 2,50€, die nach der Stunde direkt eingesammelt werden.